Online Schauen:
Originaltitel:
Lykke-Per
Per im Glück ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Bille August mit Jens Albinus, Julie Christiansen und Tammi Øst.

In dem Netflix-Film Per im Glück, das auf dem gleichnamigen Roman des Nobelpreisträgers Henrik Pontoppidan basiert, zieht ein junger Däne nach Kopenhagen, um dort Ingenieurswesen zu studieren. Kurz bevor all seine Träume wahr werden können, steht er jedoch sich selber im Weg...

Aktueller Trailer zu Per im Glück

Komplette Handlung und Informationen zu Per im Glück

Gegen Ende des 19. Jahrhunderts reist der Däne Peter Sidenius (Esben Smed) in die Hauptstadt seines Landes. Dort möchte er Ingenieurswesen studieren, unter anderem um sich gegen seinen strengen Vater aufzulehnen. Dort kommt er mit einer reichen jüdischen Familie in Kontakt und verführt die älteste Tochter Jakobe (Katrine Rosenthal). Kurz darauf wird er damit beauftragt in seiner Heimat ein Großbauprojekt zu leiten. Um das zu realisieren muss er jedoch seinen Stolz überwinden. (MK)

Schaue jetzt Per im Glück

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Per im Glück im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

im abo
Ab 7.99€ im Monat
Per im Glück
Mehr Infos: HD | Türkisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Eberhardt Sidenius
Lea Salomon
Ivan Salomon
Phillip Salomon
Lykke-Per
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

2 Videos & 9 Bilder zu Per im Glück

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Per im Glück

6.5 / 10
44 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
21
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
DER BLUTIGSTE WEIHNACHTSFILM DES JAHRES!Christmas Bloody Christmas