Die besten Filme von 1975 - Humor

Du filterst nach:Zurücksetzen
Humor19751970er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Wer hat unseren Dinosaurier geklaut?
    ?
    4
    Komödie von Robert Stevenson mit Derek Nimmo und Hugh Burden.

    Lord Southmere hat in Asien eine Mikrofilm mit einer Geheimformel entwendet. In London erwartet ihn aber schon der Geheimdienst. Auf seiner Flucht versteckt er das brisante Material in einem Dinosaurierskelett im Naturkundemuseum…

  2.  (1975) | Parodie, Komödie
    ?
    2
    Parodie von Dean Hargrove mit Gabriel Dell und Jackie Coogan.

    Verlierertyp Malcolm (Gabriel Dell) arbeitet als Privatdetektiv. Damit nicht genug, beschäftigt er sich mit Genexperimenten. Sein Ziel ist es, Hühner dazu zu bringen, farbige Eier zu legen.

  3. IT (1975) | Tragikomödie, Komödie
    7.5
    23
    4
    Tragikomödie von Mario Monicelli mit Ugo Tognazzi und Gastone Moschin.

    In der italienischen Komödie Ein Irres Klassentreffen spielt eine Altherrenrunde ihren Mitmenschen muntere Streiche, indem sie etwa Zugpassagiere ohrfeigen oder Riesenhaufen in Kindertoiletten legen.