Die besten Filme der 2020er - Kellnerin

  1. The Menu
    7.1
    7
    364
    164
    Horrorkomödie von Mark Mylod mit Anya Taylor-Joy und Ralph Fiennes.

    In der schwarzen Horrorkomödie The Menu will ein junges Paar ein exklusives Restaurant auf einer entlegenen Insel besuchen. Doch die Arbeitsweise des Meisterkochs hält einige Überraschungen bereit.

  2. AU (2023) | Thriller
    6
    6.8
    61
    10
    Thriller von Kitty Green mit Julia Garner und Jessica Henwick.

    Im Thriller The Royal Hotel nehmen die zwei besten Freundinnen Hanna (Julia Garner) und Liv (Jessica Henwick) Jobs im titelgebenden Pub in einer kleinen Minenarbeiterstadt im australischen Outback an. Hier wollen sie ihre Reisekasse aufbessern, nachdem ihnen beim Trip durch den Kontinent das Geld ausgegangen ist. Der Pub ist allerdings bekannt dafür, ständig seine weibliche Belegschaft zu verlieren. Der Barbesitzer (Hugo Weaving) führt die beiden Frauen in die lokale Trinkkultur ein, was bald fatale Folgen für sie hat. (SR/ES)

  3. US (2021) | Thriller, Actionfilm
    5
    4.5
    24
    17
    Thriller von Nick Stagliano mit Anson Mount und Anthony Hopkins.

    Im Thriller The Virtuoso muss Anson Mount als Profikiller einen anderen Auftragsmörder ausschalten, der sich in einem verschlafenen Kleinstadt-Restaurant versteckt. Doch er hat keine Ahnung, wie sein Gegner aussieht.