Die besten ernsten Filme der 2020er - Kunden

  1. Reminiscence
    5.7
    5.7
    185
    72
    Science Fiction-Film von Lisa Joy mit Hugh Jackman und Rebecca Ferguson.

    Im Sci-Fi-Thriller Reminiscence bietet Hugh Jackman seinen Kunden in der nahen Zukunft an, ihre eignen Erinnerungen noch einmal zu erleben. Doch als die mysteriöse Rebecca Ferguson in sein Leben tritt, muss er selbst von der Technik Gebrauch machen, um hinter ihr Geheimnis zu kommen.

  2. US (2023) | Drama
    ?
    14
    Drama von Christy Hall mit Dakota Johnson und Sean Penn.

    In Daddio - Eine Nacht in New York steigt eine junge Frau (Daisy Ridley) in ein Taxi, das sie vom Flughafen JFK in ihr Appartement in Manhattan bringen soll. Während der Fahrt entsteht eine Unterhaltung zwischen der Gefahrenen und dem Fahrer Clark (Sean Penn). Es wird ein Gespräch, das sie beide die bisherigen Beziehung in ihren Leben rekapitulieren lässt.

    Das Skript von Daddio, verfasst von Regisseurin Christy Hall, landete 2017 auf Black List der beliebtesten unverfilmten Drehbücher Hollywoods. (MP)