Die besten Filme aus China - Luxus

Du filterst nach:Zurücksetzen
LuxusChina
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. CN (2020) | Drama
    Love After Love
    ?
    7
    Drama von Ann Hui mit Eddie Peng und Sichun Ma.

    In Love After Love reist eine junge Frau aus Shanghai nach Hong Kong und trifft dort auf eine coole Gruppe. Sie möchte so sein wie sie, doch diesen Lebensstil kann sie sich nicht leisten. (MK)

  2. BT (2019) | Drama
    7.4
    7.5
    49
    5
    Drama von Pawo Choyning Dorji mit Sherab Dorji und Ugyen Norbu Lhendup.

    Im oscarnominierten Drama Lunana - Das Glück liegt im Himalaya wird ein Lehrer aus dem Bhutan zwangsversetzt: In einem entlegenen Dorf in den Bergen muss er sich plötzlich vielen Entbehrungen stellen ... und findet dabei doch so viel.