Die besten Filme von 1986 - Mystery

  1.  (1986) | Mysterythriller
    Schattenspiele
    ?
    8
    2
    Mysterythriller von Susan Shadburne mit Dee Wallace und Cloris Leachman.

    Die attraktive Schriftstellerin Morgan Hanna wird von Alpträumen geplagt, seit vor sieben Jahren Jahren ihr Mann unter mysteriösen Umständen ums Leben kam. Um die bösen Träume loszuwerden, zieht sie in den alten Leuchtturm ein, den damaligen Unglücksort. Da schlägt jedoch das Grauen wieder zu, und Morgan Hanna wird von ihrer Vergangenheit eingeholt.

  2. 5.9
    18
    8
    Science Fiction-Film von John Hough mit Peter Cushing und Alex Hyde-White.

    Eigentlich will der Werbefachmann Jim Ferguson noch eine Rede diktieren. Doch da findet er sich plötzlich irgendwo auf einem französichen Schlachtfeld des Jahres 1917 wieder. Kaum konnte er dem Pilot James Bigglesworth das Leben retten, da sitzt er auch schon wieder in seinem Appartment. Schließlich steht ein mysteriöser Mann vor Jims Haustür, der ihn nach London einlädt.

  3. 3.2
    15
    10
    Erotikfilm von Alejandro Sessa mit Ty Randolph und Penelope Reed.

    Die Stadt der Amazonen und Bürger wird von dem bösen Magier Kalungo und seiner Armee belagert. Um ihn zu besiegen und ihr Volk zu retten, muss die Amazone Dyala ein magisches Schwert finden.