5.9

Der Biggels Effekt

(1986) | Science Fiction-Film, Fantasyfilm | 92 Minuten
Originaltitel:
Biggles-Adventures in Time

Der Biggels Effekt ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1986 von John Hough mit Peter Cushing und Alex Hyde-White.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Biggels Effekt

Eigentlich will der Werbefachmann Jim Ferguson noch eine Rede diktieren. Doch da findet er sich plötzlich irgendwo auf einem französichen Schlachtfeld des Jahres 1917 wieder. Kaum konnte er dem Pilot James Bigglesworth das Leben retten, da sitzt er auch schon wieder in seinem Appartment. Schließlich steht ein mysteriöser Mann vor Jims Haustür, der ihn nach London einlädt.

Schaue jetzt Der Biggels Effekt

2 Bilder zu Der Biggels Effekt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Biggels Effekt

5.9 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare