Die besten Filme der 2020er - Partei bei - Als Flatrate

  1. US (2021) | Drama, Biopic
    Judas and the Black Messiah
    7
    7.4
    243
    26
    Drama von Shaka King mit Daniel Kaluuya und Lakeith Stanfield.

    Im auf wahren Begebenheiten basierenden Film Judas and the Black Messiah wird die Geschichte des Black Panther-Anführers Fred Hampton und die des Mannes, der ihn für das FBI betrügen soll, erzählt.

  2. TR (2023) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Cenk Celik mit Mahsun Karaca und Müjde Uzman.

    In der türkischen Komödie Illegal Hayatlar von Cenk Çelik hat Mahsun Baskan (Mahsun Karaca) als Besitzer eines nicht gesetzmäßigen Casinos mit ständigen Polizei-Razzien zu kämpfen. Um diesen ständigen Durchsuchungen einen Riegel vorzuschieben, beschließt er, sein illlegales Glücksspiel-Geschäft fortan unter dem Deckmantel einer falschen politischen Partei fortzuführen. Dieses Vorhaben führt ihn und seine Freunde allerdings in ein Abenteuer, das sie sich so nicht einmal im Traum hätten ausmalen können. (ES)

  3. DE (2022) | Dokumentarfilm
    6.6
    11
    8
    Dokumentarfilm von Simon Brückner.

    Der Dokumentarfilm Eine deutsche Partei von Simon Brückner blickt ein Jahr lang hinter die Kulissen der AfD (Alternative für Deutschland) – auf Bundes-, Landes- und Bezirksebene.