Die besten Filme der 2020er - Poker

  1. US (2023) | Tragikomödie, Komödie
    The Adults
    5.6
    6.7
    45
    7
    Tragikomödie von Dustin Guy Defa mit Michael Cera und Hannah Gross.

    In der US-amerikanischen Tragikomödie The Adults versucht Michael Cera bei einem Heimatbesuch an Vergangenes anzuknüpfen, auch wenn die Beziehung zu seinen Schwestern längst nicht mehr das ist, was sie einmal war.

  2. DE (2025) | Kriminalfilm
    ?
    Kriminalfilm mit Florian Martens und Stefanie Stappenbeck.

    Die Suche nach der ewigen Jugend beschäftigt die Ermittler:innen in Ein starkes Team: Für immer jung als der Wissenschaftler Alexander Möwe ermordet aufgefunden wird. Vor seinem Tod hat er ein wichtiges Forschungsgut zur Entwicklung einer Formel für ewiges Leben entwendet. Etwa zur selben Zeit wird Rainer Michaelsen (Oliver Stritzel) von zwei Frauen überfallen und ausgeraubt. Das lässt er nicht auf sich sitzen und beauftragt seinen Partner Bruno Wirth (Joyhen Nickel), die beiden Diebinnen ausfindig zu machen. (JoJ)

  3. FR (2023) | Komödie
    6
    3
    2
    Komödie von Julien Hollande mit Eric Cullet und Yovel Lekowski.

    In der Netflix Action-Komödie Nouveaux riches lernt der Trickbetrüger Youssef bei einer glücklosen Pokerrunde die Krypto-Millionärin Stéphanie kennen. Sie scheint das perfekte Ziel zu sein, um seine Schulden loszuwerden. Doch das vermeintlich leichte Opfer entpuppt sich als raffinierte Gegenspielerin. (JoJ)

  4. US (2024) | Drama
    ?
    14
    3
    Drama von John Dahl.

    Fortsetzung des Pokerklassikers aus dem Jahre 1998 mit Matt Damon und Edward Norton. Nun hat das Projekt auch endlich das grüne Licht für die Produktion bekommen!