Die besten Filme der 2010er aus Italien - Politiker

  1. IT (2018) | Biopic, Drama
    Loro - Die Verführten
    6.4
    5.6
    76
    19
    Biopic von Paolo Sorrentino mit Toni Servillo und Elena Sofia Ricci.

    Mit Loro - Die Verführten verfilmt Paolo Sorrentino mit Toni Servillo in der Hauptrolle die Lebensgeschichte des italienischen Medienmoguls und Politikers Silvio Berlusconi.

  2. IT (2013) | Komödie, Drama
    6.3
    7.1
    30
    9
    Komödie von Roberto Andò mit Toni Servillo und Valerio Mastandrea.

    In der Komödie Viva la libertà – Es lebe die Freiheit gibt sich ein Philosoph als sein politisch aktiver Zwillingsbruder aus und mischt die italienische Politik ordentlich auf.

  3. US (2018) | Dokumentarfilm
    7
    7.5
    31
    3
    Dokumentarfilm von Roberto Minervini.

    Die Doku What You Gonna Do When the World's on Fire erzählt die Geschichte einer schwarzen Community als im Sommer 2017 eine Reihe an rassistisch motivierter Morden im ganzen Land Wellen schlägt.

  4. BE (2014) | Biopic, Drama
    4.9
    3.7
    84
    39
    Biopic von Olivier Dahan mit Nicole Kidman und Tim Roth.

    Das Biopic Grace of Monaco zeigt Nicole Kidman in der Rolle der Hitchcock-Muse Grace Kelly, die durch ihre Hochzeit zur Fürstin Gracia Patricia von Monaco wurde.

  5. ?
    1
    Dokumentarfilm von Antongiulio Panizzi.

    In der biographischen Dokumentation My Way erzählt der ehemalige Premierminister Italiens, Silvio Berlusconi, von seinem Leben. Dabei geht er auch auf seine Sex-Skandale, Korruptionsanklagen und seine Freundschaft zu Putin ein. (MK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (2017) | Komödie
    ?
    5.5
    9
    2
    Komödie von Salvatore Ficarra und Picone mit Vincenzo Amato und Antonio Catania.

    In der italienischen Komödie der beiden Filmemacher Ficarra und Picone versucht sich eine sizilianische Stadt mit einem ehrlichen Lehrer als Bürgermeister aus dem Sumpf der Korruption zu befreien.