Die besten Filme von 1994 aus Südamerika - Priester

Du filterst nach:Zurücksetzen
Priester19941990ersüdamerika
  1. Die Verführung der Sirenen
    5.5
    5
    16
    3
    Drama von John Duigan mit Hugh Grant und Tara Fitzgerald.

    Der englische Priester Anthony Campion (Hugh Grant) wird mit seiner Frau nach Australien versetzt. Dort soll er den exzentrischen Maler Norman Lindsay (Sam Neill) davon überzeugen, ein angeblich blasphemisches Gemälde aus seinem Repertoire zu nehmen. Anthony ist geschockt von dem unmoralischen Heim des Künstlers, in dem auch drei äußerst erotische Modelle zu wohnen scheinen. Seine Frau Estella (Tara Fitzgerald) aber blüht in der wollüstigen Umgebung richtig auf...

  2.  (1994) | Actionfilm, Thriller
    ?
    1
    Actionfilm von Yossi Wein mit Frank Zagarino und Billy Drago.

    Reverend James ist der Abgott seiner Anhänger und der vermeintlich letzte Überlebende des Spezialeinsatzkommandos “Blood Eagle”. Seine Sekte “Garden of Eden” ist in Wahrheit die Hölle auf Erden. Eine Gemeinde blutrünstiger Killer und ahnungsloser Opfer. Als sich das FBI für James und seine “Schäfchen” interessiert, gerät ein unbescholtener Mann ins Fadenkreuz der Bundespolizei, Blake, ebenfalls ein Ex-Elitesoldat der “Blood Eagle”. Anstelle von James wird er wie ein räudiger Hund gehetzt, aber er dreht den Spieß um, und trägt das Feuer der Hölle zurück in die schreckliche Kirche des blutigen Reverends.