Die besten romantischen und spannenden Filme - Richter

  1.  (1950) | Kriminalfilm
    I Was a Shoplifter
    ?
    5
    Kriminalfilm von Charles Lamont mit Scott Brady und Mona Freeman.

    Kaufhausdetektive ertappen Faye Burton, eine unter Kleptomanie leidende Bibliothekarin und Tochter eines prominenten Richters, bei kleinen Diebereien. Mit ihr wird Sergeant Jeff Andrews verhaftet, der unter falschem Namen einer Gangsterbande auf der Spur ist, die sich kleptomanischer Täter als Werkzeug bedient.

  2. ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von Norman Dawn mit James Arness und Kasey Rogers.

    Nachdem sein Schiff von Piraten überfallen wurde, rettet sich Kirk Hamilton verletzt an Land der Kolonie Queensland. Dort trifft er und verliebt sich in Elaine, Tochter des Richters und Verlobte des Ranchers Martin Shannon. Zwischen den Beiden kommt es zur Rivalität. Doch dann überfallen die Piraten die Kolonie und entführen Elaine und ihre Freundin. Die Männer nehmen die Verfolgung auf…

  3. US (1981) | Komödie, Drama
    ?
    5
    3
    Komödie von Ronald Neame mit Walter Matthau und Jill Clayburgh.

    Palastrevolution im Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten: Die attraktive, äußerst konservative Ruth Loomis wird als erste weibliche Richterin in die führende Justizbehörde des Landes berufen. Da sind Konflikte natürlich vorprogrammiert, vor allem mit dem liberalen Richter Dan Snow, dessen soziales Engagement sowohl Kollegen als auch Wirtschaftsbossen immer wieder ein Dorn im Auge ist. Mehr und mehr wird jedoch aus der beruflichen Beziehung zwischen dem ungleichen Paar Bewunderung und Sympathie. Da wird Ruth in einen mysteriösen Fall verwickelt...

  4. IN (1951) | Melodram, Musical
    6.5
    19
    2
    Melodram von Raj Kapoor mit Prithviraj Kapoor und Nargis.

    Der Vagabund von Bombay von Raj Kapoor erzählt von einem Richtersohn, der in ärmlichen Verhältnissen aufwächst und auf die schiefe Bahn gerät.