Die besten Filme aus Mexiko - Roboter

  1. The Robot vs. the Aztec Mummy
    3.2
    7
    5
    Horrorfilm von Rafael Portillo mit Ramón Gay und Luis Aceves Castañeda.

    Der böse Dr. Krupp plant, einen Azteken-Schatz aus dem Grab eines Jahrhunderte alten lebendige Mumie zu stehlen. Krupp baut einen Roboter, um die Mumie zu besiegen. Krupps ehemaliger Kollege Dr. Almada und seine Mitarbeiter arbeiten daran, den verrückten Wissenschaftler zu stoppen.

  2. 4.2
    11
    4
    Actionfilm von Norberto Barba mit Mario Van Peebles und Barry Corbin.

    Er ist die perfekte High-Tech-Kampfmaschine aus den Geheimlabors der Navy: Solo. Ein Androide - halb Mensch, halb Roboter. Töten ist seine Mission. Doch beim ersten Einsatz spielt der muskelbepackte Einzelkämpfer verrückt. In letzter Sekunde bricht er aus Rücksicht auf Zivilisten die riskante...