Die besten Filme von 1971 - Schönheit

  1. IT (1971) | Drama
    Tod in Venedig
    6.8
    7.4
    150
    24
    Drama von Luchino Visconti mit Dirk Bogarde und Romolo Valli.

    Mit Tod in Venedig verfilmte Luchino Visconti die berühmte Novelle Der Tod in Venedig von Thomas Mann.

  2. DK (1971) | Drama
    4.4
    4.8
    7
    1
    Drama von Lars von Trier.

    Ein Junge findet eine Blume im Straßengraben. Er nimmt sie mit und pflanzt sie auf einem Hügel ein. Fortan kümmert er sich liebevoll um das zarte Gewächs und langsam wächst die Blume heran. Doch ihre Schönheit ist bedroht.

  3. 5.4
    6.8
    7
    3
    Science Fiction-Film von Rudolf Thome mit Iris Berben und Marquard Bohm.

    Supergirl Fancesca Farnese verdreht nach ihrer Landung auf der Erde den Männern ordentlich den Kopf und macht sie mit ihrer Überlegenheit verlegen. Trotzdem folgen ihr die Männer überall hin, so auch Evers, der seine Frau auf der Stelle verlässt und mit dem Supergirl nach Spanien reist. Das Mädchen gibt nur wenig von sich preis, berichtet jedoch von einer Bedrohung aus dem Weltall...