Die besten Filme aus Türkei - Schutz

  1. TR (2013) | Drama
    Mahmut Ile Meryem - Mahmut und Meryem
    ?
    4
    Drama von Mehmet Ada Öztekin mit Fahreddin Manafov und Melahat Abbasova.

    In diesem Film geht es um die hoffnungslose Liebesgeschichte von dem muslimischen Mahmut und die Christin Meryem. Meryem ist ein unschuldiges Mädchen, die im Leben wohlbehütet aufgewachsen ist, noch nicht viel von der Welt gesehen hat und unter dem Schutz ihres Vaters aufgewachsen ist. Um Meryem von Mahmut fern zu halten, bringt ihr Vater sie ins das Heilige Haus. Mahmut aber dagegen gibt nicht auf und kämpft für seine Liebe und geht ihr nach. Sie treten diese Reise getrennt an, allerdings reifen sie und ihre Liebe gemeinsam.

  2. ?
    3
    Animationsfilm von Ismail Fidan.

    Im türkischen Animationsfilm Rafadan Tayfa: Dehliz Macerasi versucht eine Gruppe Kinder den Abriss einiger Häuser in der Nachbarschaft zu verhindern.

  3. TR (2016) | Kriegsfilm, Drama
    6.7
    10
    8
    Kriegsfilm von Alper Çaglar mit Ufuk Bayraktar und Ahu Türkpençe.

    In einer gefährlichen Kriegszone haben es sich im Drama Dağ 2 sieben türkische Special Forces zur Aufgabe gemacht, die Bevölkerung zu beschützen.

  4. TR (2022) | Actionfilm
    ?
    Actionfilm von Emir Khalilzadeh mit Ismail Filiz und Esra Bilgic.

    Im türkischen Actionfilm Adanis: Kutsal Kavga versuchen auserwählte Gotteskrieger die Bundeslade zu finden, nachdem eine alte Karte über Jahrhunderte weitergegeben wurde.