Die besten Filme von 1988 - Söldner

  1. IT (1988) | Actionfilm, Thriller
    Ten Zan - The Ultimate Mission
    ?
    Actionfilm von Ferdinando Baldi mit Frank Zagarino und Mark Gregory.

    Um eine Superrasse zu züchten, benötigt der wahnsinnige Wissenschaftler Larson Menschen, um an ihnen Versuche durchführen zu können. Die unfreiwilligen Probanden, junge Mädchen, lässt er kurzerhand von Söldner aus Dörfern entführen. Doch die Rechnung wurde ohne zwei Elitekämpfer gemacht...

  2. ?
    1
    2
    Actionfilm von Fabrizio De Angelis mit Mark Gregory und John Phillip Law.

    Ein ehemaliger Green Beret Colonel hat sich seine eigene Armee in Arizona aufgebaut und plant mit ihr nichts Gutes. Der Indianer Thunder soll dem Einhalt gebieten. Da hat der Colonel etwas dagegen und lässt Thunder jagen. Doch der ist nicht so einfach zu kriegen.

  3.  (1988) | Komödie, Actionfilm
    6.1
    4.8
    32
    7
    Komödie von Godfrey Ho mit Robin Mackay und Sorapong Chatree.

    Rauschgiftagent Tom Wilde wird bei einem Einsatz erschossen. Durch ein Experiment kommt er als Android-Roboter zurück und nimmt den Kampf gegen Drogenboss Mr. Young auf. Die Belohnung für seinen erfolgreichen Kampf bedeutet für Tom Wilde sein Leben…