Die besten Filme von 2000 - Tunnel

  1. GB (2000) | Kriminalfilm, Actionfilm
    Circus - Mit den Clowns kam der Tod!
    4.7
    5
    3
    Kriminalfilm von Rob Walker mit Peter Stormare und Eddie Izzard.

    Leo Garfield ist ein äusserst cleverer Betrüger und Gangster - ein Schachspieler, der einen Zug macht, und dabei schon sechs voraus plant. Er wird angeheuert, die Ehefrau eines Geschäftsmanns zu beseitigen, doch er merkt schnell, dass er auf eine falsche Fährte gelockt wurde...

  2. 3.8
    5
    3
    Naturkatastrophenfilm von Jean Pellerin mit Ted McGinley und Roy Scheider.

    Im Katastrophenfilm Daybreak legt ein gewaltiges Erdbeben die U-Bahn von Los Angeles lahm und begräbt unzählige Menschen in den unterirdischen Tunneln.

  3.  (2000) | Dokumentarfilm
    7.7
    60
    1
    Dokumentarfilm von Marc Singer mit Marc Singer.

    Der Dokumentarfilm von Marc Singer fokussiert eine Gruppe von Menschen, die in einem verlassenen Teil des New York City U-Bahn-Systems, genauer gesagt im Bereich des sogenannten Freedom-Tunnel, lebt.