4.7

Circus - Mit den Clowns kam der Tod!

Kinostart: 31.08.2000 | Großbritannien (2000) | Kriminalfilm, Actionfilm | 95 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Circus

Circus - Mit den Clowns kam der Tod! ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2000 von Rob Walker mit Peter Stormare und Eddie Izzard.

Aktueller Trailer zu Circus - Mit den Clowns kam der Tod!

Komplette Handlung und Informationen zu Circus - Mit den Clowns kam der Tod!

Leo Garfield ist ein äusserst cleverer Betrüger und Gangster - ein Schachspieler, der einen Zug macht, und dabei schon sechs voraus plant. Er wird angeheuert, die Ehefrau eines Geschäftsmanns zu beseitigen, doch er merkt schnell, dass er auf eine falsche Fährte gelockt wurde...

Schaue jetzt Circus - Mit den Clowns kam der Tod!

1 Video und 1 Bild zu Circus - Mit den Clowns kam der Tod!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Circus - Mit den Clowns kam der Tod!

4.7 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare