Die besten verstörenden Filme - Überlebenskampf bei Netflix

  1. US (2021) | Zombiefilm, Actionfilm
    Army of the Dead
    5.7
    6.3
    151
    211
    Zombiefilm von Zack Snyder mit Dave Bautista und Ella Purnell.

    In Zack Snyders Netflix-Film Army of the Dead wurde Las Vegas von Zombies überrannt. Nun begibt sich eine Gruppe unerschrockener Söldner:innen auf den Weg in die Gefahrenzone, um einen gewagten Raubzug durchzuführen.

  2. 5.5
    5.7
    59
    150
    Backwood Horrorfilm von David Blue Garcia mit Sarah Yarkin und Elsie Fisher.

    Der exklusiv bei Netflix veröffentlichte Texas Chainsaw Massacre ist eine direkte Fortsetzung des Horror-Klassikers Blutgericht in Texas und führt die Geschichte des Mörders Leatherface 47 Jahre später fort.

  3. 5.1
    4.3
    38
    52
    Slasherfilm von Patrick Brice mit Sydney Park und Théodore Pellerin.

    In dem Netflix-Horrorfilm Jemand ist in deinem Haus zieht die junge Schülerin Makani von Hawaii nach Nebraska. An ihrer neuen Highschool treibt ein Killer sein Unwesen und lüftet die dunklen Geheimnisse der Stadt. Der Film ist eine Mischung aus Slasher und Coming-of-Age-Film.

  4. ES (2022) | Mysterythriller, Drama
    4.6
    5.8
    29
    21
    Mysterythriller von David Casademunt mit Inma Cuesta und Roberto Álamo.

    Der spanische Netflix-Film Die Einöde erzählt in einer Mischung aus Horror, Mystery und Drama von einem unerbittlichen Überlebenskampf. Eine Mutter versucht, ihren Sohn von einer ungeheuren Gestalt zu beschützen, die sich erbarmungslos mit großen Schritt auf das Haus der Familie zubewegt.