Die besten harten und traurigen Filme aus USA - Undankbarkeit und Eifersucht

  1. Sieben
    8.2
    8.4
    713
    718
    Serienkiller-Film von David Fincher mit Brad Pitt und Morgan Freeman.

    Im Thriller Sieben ermitteln Brad Pitt und Morgan Freeman gegen den Serienmörder Kevin Spacey, der seine Opfer auf bestialische Weise für ihre Vergehen gegen die Sieben Todsünden bestraft.

  2. 7.8
    8
    429
    48
    Schicksalsdrama von Tod Browning mit Wallace Ford und Edgar Allan Woolf.

    In Freaks – Missgestaltete verliebt sich der kleine Hans in die Künstlerin Cleopatra, jedoch merkt er nicht, dass sie nur ein falsches Spiel mit ihm spielt.

  3. US (2008) | Drama
    5.1
    4.4
    38
    27
    Drama von Richard Eyre mit Liam Neeson und Antonio Banderas.

    Peter glaubt dass seine Frau Lisa in der scheinbar so harmonischen Ehe eine Affäre hatte. Gegen den Rat seiner Tochter macht er sich auf die Reise nach Mailand, um den vermeintlichen Nebenbuhler ausfindig zu machen.