Die besten Filme der 1970er aus Asien - Verantwortung

Du filterst nach:Zurücksetzen
Verantwortung1970erasien
  1.  (1972) | Kriminalfilm
    Unfallstrecke
    ?
    1
    Kriminalfilm von Jan Lomnicki mit Barbara Soltysik und Jan Englert.

    Der charmante aber egoistische Schulabbrecher Marek verdient sein Geld als Gelegenheitsfotograf. Er wird zum Kriminellen, um seiner verheirateten Geliebten Halina zu imponieren.

  2. FR (1973) | Komödie, Drama
    ?
    6
    3
    Komödie von Benoît Lamy mit Claude Jade und Jacques Perrin.

    Die Handlung dreht sich um die Bewohner eines Seniorenheims, die - unter anderem mit der Hilfe eines Sozialarbeiters und einer Pflegerin - gegen die "Diktaur" der Direktorin eine "Revolution" anzetteln.

  3.  (1977) | Road Movie, Drama
    ?
    25
    Road Movie von Jon Jost mit Tom Blair und Jessica St. John.

    Der arbeitslose Hauptcharakter Tom Bates wird über einen unbestimmten Zeitraum verfolgt, wie er in seinem Truck durch Montana fährt.