Die besten spannenden Filme der 1970er - Verschwundene Leiche

Du filterst nach:Zurücksetzen
Verschwundene Leiche1970erSpannend
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1973) | Mysterythriller
    ?
    4
    Mysterythriller von Roberto Pariante und Dario Argento mit Marilù Tolo und Riccardo Salvino.

    Eine Frau beobachtet aus dem Auto einen Mord. Doch die Leiche ist verschwunden und niemand scheint ihr die schreckliche Wahrheit zu glauben.

  2.  (1975) | Giallo, Horrorfilm
    6.8
    20
    Giallo von Luigi Cozzi mit George Hilton und .

    Giorgio Mainardi will seine Frau ermorden, um an Geld zu gelangen. Da er einen Mörder bei einer Tat beobachtet hat und droht, ihn zu verpfeifen, sollte er diesen Job nicht übernehmen, bracuht Giorgio sich nicht einmal selbst die Hände schmutzig zu machen. Der Mord gelingt, doch dann wird der Wagen gestohlen, in dem die Leiche liegt.