Die besten Filme aus Belgien - Versteck

  1. BE (2020) | Drama, Actionfilm
    Black Beach
    5.7
    7.5
    19
    8
    Drama von Esteban Crespo mit Raúl Arévalo und Paulina García.
    Der Thriller Black Beach handelt von Carlos (Raúl Arévalo), einen Geschäftsmann, der eine merkwürdige Anfrage erhält. Ein US-Ingenieur aus der Ölindustrie wurde entführt und Carlos soll im Auftrag von dessen Firma nun seine Freilassung erwirken. Doch wie sich herausstellt, versteckt sich seine Zielperson - aus Angst vor den Konsequenzen ihrer Entdeckungen. (JFW)
  2. FR (2018) | Tragikomödie, Drama
    6.6
    6.3
    46
    13
    Tragikomödie von Ken Scott mit Dhanush und Bérénice Bejo.

    Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte führt einen Inder auf einen abenteuerlichen Trip um die ganze Welt.