Die besten Filme - Wiedersehen bei - Kostenlos online verfügbar

  1. DE (2023) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Andreas Herzog mit Clemens Schick und Anne Schäfer.

    Der Barcelona-Krimi: Absturz zeigt die pulsierende Partymeile am Stadtrand. Hier feiert Gastronom Marc die Eröffnung seines Beachclubs und die Wiedervereinigung mit seiner alten Clique bestehend aus Ärztin Sofia, It-ler Sergi, Schulleiter Alex und Fotograf Bruno. Als es zu einem Stromausfall kommt und kurz darauf Brunos Leiche entdeckt wird, ruft das Kommissar Xavi Bonet und seine Kollegin Fina Valent auf den Plan.(JoJ)

  2. DE (2011) | Drama, Melodram
    ?
    1
    1
    Drama von Matthias Tiefenbacher mit Cornelia Froboess und Matthias Habich.

    Mehr als 50 Jahre sind vergangen, seit Harry seine große Liebe Elly Hals über Kopf verließ, um nach Amerika zu gehen. Nun ist er zurückgekehrt, um sie wiederzusehen - und muss entdecken, dass sie als Ordensschwester in einem evangelischen Kloster lebt. Zunächst lehnt sie den Kontakt mit ihm ab, zu tief sitzt der Schmerz darüber, dass er in all den Jahren kein Lebenszeichen gab. Erst als sie den wahren Grund für sein vermeintliches Schweigen erfährt, lässt sie Harry wieder in ihr Leben. Mit der Erinnerung an die vergangenen Zeiten kehren bei den beiden auch die alten Gefühle zurück. Elly gerät in einen tiefen moralischen Konflikt.

  3. DE (2021) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Ralf Huettner mit Dominic Raacke und Natalia Wörner.

    Die sechs Babyboomer aus der sechsteiligen Serie Um die 30 kommen in Um die 50 nach 20 Jahren erneut zusammen - anlässlich eines großen Geburtstages. Viele haben sich verändert, doch im Kern sind sie sich alle treu geblieben. (JFW)

  4. US (2015) | Thriller, Abenteuerfilm
    2.1
    5
    7
    Thriller von Lou Simon mit Jamie Bernadette und Katie Carpenter.

    Fünf Freundinnen wollen nach langer Zeit mal wieder gemeinsam in Erinnerungen schwelgen, doch das All Girls Weekend endet in einem blutigen Albtraum.