The Fare ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2018 von D.C. Hamilton mit Gino Anthony Pesi, Brinna Kelly und Jason Stuart.

Im Mysterythriller The Fare gerät ein Taxifahrer in eine Zeitschleife, die immer neu beginnt, sobald er sein Taxameter auf Null zurücksetzt.

Komplette Handlung und Informationen zu The Fare

Harris (Gino Anthony Pesi) ist entzückt, als die liebenswürdige Penny (Brinna Kelly) eines Nachts in sein Taxi steigt. Doch dann verschwindet die schöne Frau ganz plötzlich spurlos vom Rücksitz seines Wagens. Eine Erklärung hat er für dieses außergewöhnliche Vorkommnis nicht.

Verwirrt setzt Harris sein Taxameter für den nächsten Fahrgast zurück und startet damit zu seinem Erstaunen die nächtliche Begegnung mit Penny erneut. Immer wieder beginnt die Zeitschleife. Doch können die beiden Fremden, die sich mit jeder Begegnung immer vertrauter vorkommen, dem Gefängnis der endlosen Wiederholung auch wieder entkommen? (ES)

Schaue jetzt The Fare

Leider ist The Fare derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

2 Videos & 11 Bilder zu The Fare

The Fare - Trailer (English) HD
Abspielen
The Fare - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Fare

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
23
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 24. September im Kino!Brave Mädchen tun das nicht