Die besten Filme der 1970er - Wikinger

Du filterst nach:Zurücksetzen
Wikinger1970er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Tarkan Versus the Vikings
    ?
    8
    2
    Fantasyfilm mit Kartal Tibet und Eva Bender.

    Der Film handelt von einem Bösewicht mit Schnurrbart, der einen Wikinger-Clan anführt, der ein göttliches Kraken-Monster anbetet. Um ein Opfer zu haben, wollen die Wikinger ein hübsches Mädchen entführen. Doch der heroische Tarkan und sein Hund stellen sich dem Vorhaben in den Weg.

  2. 4.1
    10
    6
    Abenteuerfilm von Charles B. Pierce mit Lee Majors und Cornel Wilde.

    Sie kommen aus dem eisigen Bergland des Nordens und fürchten weder Tod noch Teufel. Für die unbesiegbaren Krieger König Eurichs, dem mächtigsten König der Normannen, gibt es nur noch eine Herausforderung. Westwärts zu segeln, in das Land jenseits der untergehenden Sonne – wir nennen es heute Amerika. Der Vertraute des Königs, der Prophet mit dem Falken, begleitet die Unbesiegbaren auf die Reise ins Ungewisse. Er warnt sie vor den Gefahren des fremden Landes, das sie nach langer Fahrt erreichen. Hier treffen die düstereren Voraussagen des Propheten ein. Die Normannen müssen sich einem aussichtslosen, blutigen Kampf stellen: Fünfzig Schwerter gegen tausend tödliche Pfeile der Eingeborenen.