Die besten Filme von 1952 aus Großbritannien bei - Im Stream

  1. US (1952) | Komödie, Actionfilm
    Der rote Korsar
    7
    6.2
    76
    34
    Komödie von Robert Siodmak mit Burt Lancaster und Nick Cravat.

    Im 18. Jahrhundert heuern die Spanier den berüchtigten Piraten Vallo an. Doch Vallo hat nicht viel übrig für machtgierige Gouverneure. Als Beschützer der Unterdrückten und Befreier schöner Frauen wechselt er die Fronten.

  2. GB (1952) | Drama
    5.9
    6
    29
    5
    Drama von John Huston mit José Ferrer und Zsa Zsa Gabor.

    Ein Film über den Maler Toulouse-Lautrec und das "Moulin Rouge", das berühmte Varieté am Montmartre in Paris, das er über alles geliebt hat. Seit er als Kind bei einem Unfall verletzt wurde, war Toulouse-Lautrec verkrüppelt und wuchs nicht mehr weiter. Mit den Frauen hatte und auch sich selbst hatte er daher sein Leben lang Probleme, die sich auch nicht besserten, als er für das "Moulin Rouge" ein Plakat malte, durch das er von einem Tag auf den nächsten ein gefeierter Künstler wurde.

  3. 7.2
    7.2
    68
    24
    Ritterfilm von Richard Thorpe mit Robert Taylor und Elizabeth Taylor.

    Nicht nur Robin Hood kämpfte für den König. Auch Ritter Ivanhoe tat alles für Richard Löwenherz und für die Schwachen und Unterdrückten. Richard Thorpes umjubelte Verfilmung der Schwertkämpfer-Saga. Eine opulente Ausstattung, perfekt inszenierte Kämpfe und Duelle, grandiose Massenszenen und ein ungemein charismatischer Robert Taylor in der Hauptrolle – was soll da noch schief gehen? Eine Zelluloidsensation war geboren. Das Mittelalter erwacht zu neuem Leben, eine aufregende Ära der Helden und Romantik. Großes Kino für die ganze Familie.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.