Die besten Filme von 1972 aus Israel

  1. IL (1972) | Komödie
    ?
    3
  2. IL (1972) | Drama, Komödie
  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. IL (1972) | Actionfilm, Komödie
    ?
    6
    Actionfilm von Amos Sefer mit Asher Tzarfati.

    Mike, Hippie und Vietnam-Veteran, reist nach Tel Aviv. Dort wird er von der Schauspielerin Elisabeth aufgelesen. Auf der Flucht vor zwei mysteriösen Killer-Pantomimen treffen sie auf ein gleichgesinnten Paar. Gemeinsam retten sie sich auf eine einsame, unwirtliche Insel – doch der Überlebenskampf lässt die Harmonie der Kommune schnell auseinander brechen …

  5. IL (1972) | Sozialdrama, Drama
    ?
    3
    Sozialdrama von Moshé Mizrahi mit Zivi Avramson und Naomi Bachar.

    Ein jüdischer Brauch will es, daß ein Bruder, wenn er unverheiratet ist, die Frau seines Bruders heiraten muß, wenn dieser stirbt. So kommt es dann auch in diesem Fall, allerdings ist der junge Mann, der an die Stelle seines verstorbenen Bruders treten soll, gerade einmal zwölf Jahre alt.

  6. IL (1972)
    ?
    3
    2
    von Jesús Franco mit Andrea Rau und Anne Libert.

    Robinson und seine wilden Sklavinnen ist eine Komödie aus dem Jahre 1972, in der der Robinsonade schlüpfrig-amüsante Aspekte abgewonnen werden.