Die besten ernsten und romantischen Filme von 1987

  1. DE (1987) | Fantasyfilm, Drama
    Der Himmel über Berlin
    7.2
    6.7
    522
    79
    Fantasyfilm von Wim Wenders mit Bruno Ganz und Solveig Dommartin.

    In Wim Wenders poetischen Drama Der Himmel über Berlin wachen Engel über das Leben und die Menschen im geteilten Berlin der 1980er Jahre.

  2.  (1987) | Drama, Thriller
    ?
    2
    Drama von Rudolf van den Berg mit Thom Hoffman und Lysette Anthony.

    Philip hat gerade seine Freundin verloren und wird depressiv. Doch dann trifft er eine Frau, die seiner verstorbene Freundin sehr ähnelt. Dieses Treffen war kurz, doch für Philip lang genug um zu wissen, dass er nur sie will. Allerdings weiß er von ihr nur, dass sie Englisch spricht, dass sie aus Nordirland stammt und dass sie sich Eileen nennt.

  3.  (1987) | Drama
    ?
    1
    Drama von Robert M. Young mit Ally Sheedy und Ted Danson.

    Die britische Ärztin Annie Keeze arbeitet im bürgerkriegszerstörten Äthiopien als Entwicklungshelferin. Doch an Lebensmittel mangelt es, weshalb Annie dazu gezwungen ist, eine schwere Entscheidung zu treffen...