Die besten Filme von 1999 aus Philippinen

Du filterst nach:Zurücksetzen
1999Philippinen
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. PH (1999) | Drama, Familiendrama
    ?
    1
  2. PH (1999) | Drama
    ?
    4
    Drama von Mel Chionglo mit Rodel Velayo und Nini Jacinto.

    Auf der Suche nach seinem Vater, von dem er annimmt. daß er seine Mutter getötet hat, kommt Harry nach Manila. Um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten arbeitet er dort als Tänzer in einer Schwulenbar und beginnt eine Beziehung, wo er auch den Schriftsteller Mario kennenlernt, mit dem er eine Beziehung beginnt.

  3. PH (1999) | Komödie
    ?
    2
  4. PH (1999) | Drama
    ?
    3
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. PH (1999) | Drama
    ?
    1
  7. PH (1999) | Kriminalfilm
    ?
    2
    1
  8. PH (1999) | Drama