Die besten Filme von 2007 aus Indien bei Amazon Prime und und Maxdome Store - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
20072000erIndienAmazon Primeim StreamMaxdome Store
  1. IN (2007) | Komödie, Musikfilm
    Jhoom Barabar Jhoom
    4.6
    3
    2
    Komödie von Shaad Ali mit Abhishek Bachchan und Lara Dutta.

    Zwei Fremde warten gemeinsam am Bahnhof auf ihre Verlobten, erzählen sich schier unglaubliche Lebensgeschichten und kommen sich näher. Schmalspur-Ganove Rikki macht windige Geschäfte von London bis Indien. Nach einem gescheiterten Deal im Pariser Ritz, lag ihm angeblich die Hotelmanagerin zu Füßen. "Prinzesschen" Alvira geht jeden Tag in die Kirche und soll im Madame Tussauds von ihrem Traummann vor einer herunterfallenden Superman-Wachsfigur gerettet worden sein. Eine junge, innovative und durchgeknallte Bollywood-Komödie, die auf eine irre Achterbahnfahrt der Unglaubwürdigkeiten entführt.

  2. IN (2007) | Tanzfilm, Musikfilm
    6.3
    4
    3
    Tanzfilm von Anil Mehta mit Madhuri Dixit und Akshaye Khanna.

    Dia ist eine erfolgreiche Choreographin in New York. Als ihr Mentor und Guru Makarand im Sterben liegt, fliegt sie sofort mit ihrer Tochter nach Shamli in Indien, um ihn ein letztes Mal sehen zu können. Doch es ist bereits zu spät. Nur eine Videobotschaft ist ihr geblieben. Makarand bittet Dia, das Ajanta-Theater, in dem auch sie tanzen gelernt hat, vor dem Abriss für ein Einkaufszentrum zu bewahren. Die Bewohner von Shamli wenden sich allerdings von ihr ab, denn sie verließ die Stadt in Schande, als sie fortging, um einen Amerikaner zu heirateten. Shamlis Bürgermeister gibt Dia eine Chance: Wenn sie es schafft, in zwei Monaten ein Musical im Ajanta-Theater aufzuführen, in dem ausschließlich Bürger aus Shamli tanzen, kann das Ajanta-Theater bestehen bleiben. Ihr Kampf für den letzten Wunsch ihres Tanzlehrers, für die Seele der Stadt Shamli und nicht zuletzt für sich selbst beginnt.

  3. 5
    5
    1
    Rennsportfilm von Siddharth Anand mit Saif Ali Khan und Rani Mukerji.

    Rajveer ist Amerikas erfolgreichster NASCAR - Rennfahrer "RV". Seine Frau Radhika und die beiden Kinder sind seine größten Fans. Als Rajveer nach einem traumatischen Unfall nicht mehr an seine Erfolge anknüpfen kann, wirft ihn sein Rennstall "Speeding Saddles" raus. Die Familie ist finanziell ruiniert und muss ein neues Leben im Ghetto von New York beginnen. Um den Kindern die plötzliche Armut zu verheimlichen, behaupten sie, Teilnehmer einer Fernsehshow zu sein, bei der es darum geht, mit so wenig Geld wie möglich auszukommen. Gerade als die Familie auseinander zu brechen droht, bekommt "RV" eine letzte große Chance, sich sein früheres Leben zurückzuerobern. Wird er sein Trauma überwinden können?

  4. IN (2007) | Drama, Sportfilm
    6.4
    18
    12
    Drama von Shimit Amin mit Shah Rukh Khan und Sagarika Ghatge.

    Die Karriere von Hockeyprofi Kabir Khan (Shah Rukh Khan) findet auf ihrem Höhepunkt ein unrühmliches Ende. Nach vielen Jahren kehrt er ins öffentliche Bewusstsein zurück, um als Coach der indischen Nationalmannschaft zu arbeiten. Wohlgemerkt der indischen Damennationalmannschaft. Die besteht eigentlich nur auf dem Papier, denn den Sportlerinnen sind Teamgeist, sportliche Ausdauer und überhaupt die Liebe zum Spiel abhanden gekommen. Doch Khan hat fest vor, sein Team, das ‘Team India’, zum besten der Welt zu machen – und die Weltmeisterschaft zu gewinnen.

  5. IN (2007) | Drama
    6.8
    3
    3
    Drama von Pradeep Sarkar mit Abhishek Bachchan und Rani Mukerji.

    Die Schwestern Badki und Chutki führen ein sorgenfreies Leben in Benares. Trotz Armut versuchen ihre Eltern ihnen ein angenehmes Leben zu ermöglichen. Als die Familie aus ihrem Haus vertrieben werden soll, geht Badki nach Mumbai, um dort Geld zu verdienen. Doch ohne Ausbildung einen Job zu bekommen, ist unmöglich. Verzweifelt nimmt sie das unmoralische Angebot eines Managers an: Arbeit gegen Sex. Als er Badki die versprochene Stelle verweigert und sie lediglich ausbezahlt, wird aus der unbeschwerten Badki "Natasha", ein Edel-Callgirl. Als Chutki ihrer Schwester nach Mumbai folgt und Badki sich auch noch in den Anwalt Rohan verliebt, droht ihr Doppelleben aufzufliegen. Rani Mukerji zeigt sich hier in der mutigsten Rolle ihrer Karriere: Als Prostituierte berührt sie ein Tabu, nicht nur der indischen Gesellschaft. An ihre Seite stellt Regisseur Pradeep Sarkar weitere große Stars wie Abhishek und Jaya Bachchan.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.