Die besten Filme von 2018 aus Südafrika bei Apple TV

  1. Black Panther
    6.5
    5.6
    382
    299
    Superhelden-Film von Ryan Coogler mit Chadwick Boseman und Lupita Nyong'o.

    Chadwick Boseman erhält die Ehre, mit Black Panther einen schwarzen Marvel-Helden zu verkörpern. Nach dem Tod seines Vaters kehrt er ins Königreich Wakanda zurück, um seine Thronfolge anzutreten.

  2. KE (2018) | Drama, Liebesfilm
    7
    6.5
    60
    6
    Drama von Wanuri Kahiu mit Samantha Mugatsia und Sheila Munyiva.

    Im afrikanischen Drama Rafiki verlieben sich die Töchter zweier verfeindeter Politiker entgegen aller Widerstände ineinander.

  3. ZA (2018) | Drama, Musical
    ?
    5
    3
    Drama von Christiaan Olwagen mit Schalk Bezuidenhout und Hannes Otto.

    Im Musical-Drama Kanarie wird ein junger Mann in den 80er Jahren in einen südafrikanischen Soldatenchor aufgenommen, wo er sich schon bald in einen Kameraden verliebt.

  4. ZA (2018) | Horrorfilm
    3.4
    10
    8
    Horrorfilm von Darrell Roodt mit Katherine Barrell und Tim Rozon.

    In Lake Placid: Legacy treibt ein gefährliches Raubtier auf einer Insel sein Unwesen - zum Leidwesen einer Gruppe bestehend aus jungen Forschern.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.