Die besten Filme von 2019 aus Brasilien bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. BR (2019) | Drama
    Die Sehnsucht der Schwestern Gusmao
    7.2
    8
    67
    7
    Drama von Karim Ainouz mit Carol Duarte und Júlia Stockler.

    Das brasilianische Drama Die Sehnsucht der Schwestern Gusmao führt ins Rio de Janeiro der 1940er Jahre, wo die Frauen einer traditionsbewussten Generation dazu erzogen werden, ein unbemerktes Leben im Hintergrund zu führen.

  2. BR (2019) | Drama, Mysterythriller
    6.8
    6.2
    153
    18
    Drama von Juliano Dornelles und Kleber Mendonça Filho mit Barbara Colen und Udo Kier.

    Bacurau handelt von Teresa (Bárbara Colen), die in ihr Heimatdorf Bacurau im Inneren von Brasilien zurückkehrt. Dort entdeckt sie, dass die Regierung den Ort nicht nur von der Landkarte getilgt hat, sondern die Bewohner auch als Beute an blutrünstige ausländische Jäger verkauft hat. Die Einwohner von Bacurau organisieren den Widerstand... (MK/RL)

  3. IT (2019) | Mafiafilm, Gerichtsdrama
    6.3
    6
    77
    18
    Mafiafilm von Marco Bellocchio mit Pierfrancesco Favino und Maria Fernanda Candido.

    Il Traditore - Als Kronzeuge gegen die Cosa Nostra von Marco Bellocchio erzählt nach wahren Begebenheiten vom ersten Mafa-Informanten der 1980er: Tommaso Buscetta, der vor Gericht das Schweigegelübde bricht.

  4. BR (2019) | Drama
    ?
    11
    1
    Drama von Armando Praça mit Marco Nanini und Denise Weinberg.

    Im auf der Berlinale gezeigten brasilianischen Drama Greta versucht ein schwuler Krankenpfleger seiner Transgender-Freundin zu helfen, indem er einen verwundeten Kriminellen bei sich zu Hause einquartiert.

  5. BR (2019) | Komödie, Drama
    ?
    7
    Komödie von Mauro Carvalho und Thiago Cazado mit Thiago Cazado und Paulo Sousa.

    In Cousins lebt Lucas (Paulo Sousa) gemeinsam mit seiner religiösen Tante (Juliana Zancanaro) in einer ruhigen Kleinstadt. Als sein Cousin Mario (Thiago Cazado) aus dem Knast kommt und fortan bei ihnen wohnt, fühlt sich Lucas viel stärker zu ihm hingezogen, als es die Gesellschaft erlaubt. (BH)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. BR (2019) | Drama, Tragikomödie
    5.6
    16
    2
    Drama von Fernando Grostein Andrade mit Noah Schnapp und Mark Margolis.

    Der 12-jährige Abe (Noah Schnapp) aus Brooklyn hat eine Familienhälfte, die isralisch, und eine Hälfte, die palästinensisch ist. Mit einem selbstgekochten Essen will er sie in Soulfood - Familie geht durch den Magen zusammenbringen. Doch alles läuft aus dem Ruder. (ES)