Greta ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Armando Praça mit Marco Nanini, Denise Weinberg und Demick Lopes.

Im auf der Berlinale gezeigten brasilianischen Drama Greta versucht ein schwuler Krankenpfleger seiner Transgender-Freundin zu helfen, indem er einen verwundeten Kriminellen bei sich zu Hause einquartiert.

Komplette Handlung und Informationen zu Greta

Der Krankenpfleger Pedro (Marco Nanini) ist 70, ein großer Greta Garbo-Fan und schwul. Hingebungsvoll kümmert er sich um seine nebenan wohnende Transgender-Freundin Daniela (Denise Weinberg). Doch Daniela leidet unter Nierenversagen und weil das Krankenhaus im brasilianischen Fortaleza heillos überfüllt ist, trifft Pedro eine ungewöhnliche Entscheidung:

Er schmuggelt den verwundeten Jean (Demick Lopes), der unter Mordverdacht steht und von der Polizei bewacht wird, zu sich nach Hause, um Jeans Bett Daniela zu geben. Langsam entwickelt sich eine Beziehung zwischen Pedro und seinem Hausgast. Doch welche Motive hat Jean mit seiner Annäherung an seinen Gastgeber und welche Geheimnisse schlummern in seiner Vergangenheit? (ES)

Schaue jetzt Greta

9,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
Greta
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 5 Bilder zu Greta

Greta - Trailer (English Subs) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Greta

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 9. Juli im Kino!Gretel und Hänsel