Die besten Filme mit Sibylle Rauch der 1980er
- Alphacity - Abgerechnet wirdnachts5.66.194Drama von Eckhart Schmidt mit Claude-Oliver Rudolph und Isabelle Willer.
Die wunderschöne Raphaela ist das Traummädchen von Alpha City, einer dekadenten Metropole. Der eher naive Frank verliebt sich in ebendiese Frau, die jedoch so gar kein Interesse an ihm zeigt. Ein mysteriöser Amerikaner kommt Raphaela da gerade recht, um sich ihren Verehrer vom Leib zu halten. Aber die Liebe ist ein seltsames Spiel - und manchmal auch ein gefährliches!
- Wie treu istNik?(1986) | Komödie?62Komödie von Eckhart Schmidt mit Sal Paradise und Sibylle Rauch.
Popstar Nik will Sarah ehelichen. Nur würde ihn das einige Fans kosten. Deswegen beschließt sein Management, drei Mädchen auf ihn anzusetzen. Da stellt sich die Frage: wie treu ist Nik?
- Wie dieWeltmeister(1981) | Komödie?6.56Komödie von Klaus Lemke mit Wolfgang Fierek und Isabell Geisler.
Den übereifrige Gerichtsvollzieher Bielek verschlägt es aus der Provinz in die Großstadt München. Dieser Kultursprung führt zu zahlreichen Abenteuern und Bielek schließlich in die abenteuerliche Berliner Szene der 80er Jahre.
- DasWunder(1985) | Familiendrama?7.222Familiendrama von Eckhart Schmidt mit Anja Schüte und Raimund Harmstorf.
Eine blinde Tochter aus reichem, aber innerlich zerrüttetem Haus wird nach zahlreichen vergeblichen medizinischen Versuchen durch ein Wunder wieder sehend. Der Film bedient sich auf völlig unreflektierte Weise religiöser Motive und bewegt sich auch inszenatorisch auf kläglichem Niveau.
- Die unglaublichen Abenteuer des GuruJakob(1983) | Komödie3.223Komödie von Franz Marischka mit Zachi Noy und Thomas Ohrner.
Zwei arbeitslose Abenteurer, die keine Gelegenheit auslassen, um durch Tricks Geld zu ergaunern, kommen in ein bayerisches Provinzdorf. Jakob wird dort für einen reichen Guru gehalten, nachdem er in einem orangefarbenen Laken vor einem vorzeitig heimgekehrten Ehemann fliehen muss. Ehe er es sich versieht, haben die Honoratioren der Stadt ihn im maroden Schloss einquartiert.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- Der Kurpfuscher und seine fixenTöchter?72Komödie von Franz Marischka mit Peter Steiner und Sibylle Rauch.
Josef Brezenbichler, ein Vertreter von “Wundermitteln”, wird in einer bayerischen Gemeinde irrtümlich als der Gemeindearzt betrachtet und sofort mit seiner Aufgabe konfrontiert. Dabei wird er von drei Blondinen mit “Rat und Tat” unterstützt.
- Laß laufen,Kumpel?121Komödie von Franz Marischka mit Franz Muxeneder und Sibylle Rauch.
Wenn es kommt, kommt alles auf einmal! Ausgerechnet vor dem entscheidenden Fußballspiel muß der Mittelstürmer mit der Frau des Vereinsvorsitzenden ein Verhältnis anfangen. Bei Kopetzki steigt die Wut wieder hoch und er zündet den beiden in ihrer Liebesnacht das Dach über dem Kopf an. Aber die Nachforschungen der Polizei beschränken sich ausgerechnet auf Blacky. Anstatt auf dem Fußballfeld sich mit Ruhm zu bekleckern, landete er mit einer Kugel im Hintern im Krankenhaus. Daß tags darauf ein Kollege mit E 605 im Bauch beinahe im Schacht stirbt und jeder mit jedem in die Betten hüpft, fördert nicht die Vereinsdisziplin.
- Hasenjagd 2.Teil4.43.546Erotikfilm von Tzvi Shissel mit Zachi Noy und Sibylle Rauch.
Jimmy wurde in das Lager Sababa versetzt, wo eine schweizer Delegation für Unruhe sorgt. Insbesondere die Unteroffizierin Renate sorgt für viel Untruhe in der Truppe.