Die besten Filme mit Julia Brendler der 2000er bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
2000erim StreamJulia Brendler
  1. DE (2009) | Drama
    Phantomschmerz
    5.1
    5.2
    23
    23
    Drama von Matthias Emcke mit Til Schweiger und Jana Pallaske.

    Marc, passionierter Rennradfahrer, Frauenheld und Geschichtenerzähler, lebt in den Tag hinein. Standhaft weigert er sich, Verantwortung zu übernehmen - auch nicht für seine Tochter. Selbst als er bei einem Verkehrsunfall sein linkes Bein verliert, lässt sich der unerschütterliche Optimist Marc nicht unterkriegen - wären da nicht diese entsetzlichen Phantomschmerzen und seine Liebe zu Nika, die ihn dazu zwingen, sich endlich mit seinem Leben und seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen.

  2. DE (2007) | Drama
    ?
    1
    Drama von Estelle Klawitter mit Sönke Möhring und Julia Brendler.

    In einem weißen Raum versammeln sich neun Menschen und erzählen darüber, was sie bewegt. Der Clou von "Wortbrot" besteht darin, dass die gehaltenen Monologe durch Schnitte so vermischt werden, dass eine neue Geschichte entsteht., die ursprünglich nicht in der Absicht der Erzählenden lag. Unwichtiges gewinnt dabei an Bedeutung, Wichtigkeiten und Wahrheiten heben sich plötzlich auf, werden zu Lügen und führen auf falsche Fährten.

  3. DE (2009) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Fabian Busch mit Wilfried Dziallas und Julia Brendler.

    Seit seine Frau vor zwei Jahren gestorben ist, lebt Edgar alleine und untätig. Er wird nicht mehr gebraucht und niemand scheint ihn zu beachten. Eines Tages verlässt er seine Wohnung, fest entschlossen, Arbeit zu finden. In einem Kaufhaus wird er von der Angestellten abgewimmelt. Gedankenverloren steckt er beim hinausgehen einen Regenschirm ein. Der Kaufhausdetektiv nimmt ihn fest. Und unversehens erkennt Edgar seine Chance.