Julia Brendler

Beteiligt an 70 Filmen (als Schauspieler/in) und 16 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Julia Brendler
Geburtstag: 26. Februar 1975
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 10

Julia Brendler (geboren 26.02.1975) wurde schon mit 14 Jahren für den Defa-Film Verbotene Liebe entdeckt und erhielt für ihre Leistung prompt den hessischen Filmpreis. Seitdem arbeitet sie sowohl für das Fernsehen als auch fürs Kino. Zu ihren zahlreichen Filmen zählen unter anderem U.F.O., Phantomschmerz und Dolphins, für den sie ebenfalls beim Brooklyn Filmfestival ausgezeichnet wurde. 2013 ist sie in Lars-Gunnars Sozialdrama Schuld sind immer die anderen zu sehen.

Julia Brendler ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die Julia Brendler erwähnen
Alles Liebe
Veröffentlicht

Lachen und Weinen mit Hannelore Elsner

Wer heute Abend noch nichts vor hat, sollte um 20:15 Uhr die ARD einschalten. Hier könnt ihr sehen, wie Hannelore Elsner im Kreise ihrer Lieben an ihrem 65. Geburtstag endlich mal die Wahrheit auf den Tisch packt. Der Fernsehfilm Alles Liebe ist bei den Kritikern bisher gut angekommen. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Julia Brendler