Die besten Filme mit Charlton Heston der 2000er

  1. Bowling for Columbine
    6.8
    7.1
    303
    91
    Investigativer Dokumentarfilm von Michael Moore mit Michael Moore und Marilyn Manson.

    In Bowling for Columbine untersucht Michael Moore die Hintergründe des Amoklaufs an der Columbine High School 1999 und revolutionierte damit das Doku-Genre.

  2. BR (2003) | Drama
    ?
    4
    1
    Drama von Egidio Eronico mit Charlton Heston und Thomas Kretschmann.

    Ein Mann, der als Waise aufgewachsen ist, will endlich seinen Vater kennenlernen: Dr. Josef Mengele, den Arzt, der während der Nazi-Diktatur Experimente mit den Insassen der Konzentrationslager veranstaltet hat.

  3. US (2001) | Actionfilm, Thriller
    5.1
    4
    13
    20
    Actionfilm von Sheldon Lettich mit Jean-Claude Van Damme und Brian Thompson.

    Handlung von The Order
    Der Kunsträuber Rudy Cafmeyer (Jean-Claude Van Damme) will in New York eigentlich nur seine letzte Beute an den Mann bringen, als sein Vater (Charlton Heston), ein Archäologe, in Israel ermordet wird. Ein seltenes religiöses Manuskript, der Fazar, wurde gestohlen. Es scheint einen Zusammenhang zu geben.