Die besten Filme mit Sophie Okonedo der 2020er aus USA bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
2020erUSAim StreamSophie Okonedo
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2022) | Drama
    Raymond & Ray
    6
    5.8
    28
    11
    Drama von Rodrigo García mit Ewan McGregor und Ethan Hawke.

    Im Film Raymond and Ray treffen sich zwei Halbbrüder bei der Beerdigung ihres Vaters wieder. Sie haben ihr ganzes Leben lang in seinem Schatten gelebt. Er war kein guter Vater und sie hatten keine einfache Kindheit. Doch sie entdecken neue Seiten an einander – und dass sie trotz alldem noch etwas für Humor übrig haben. (EA)

  2. US (2023) | Actionfilm, Agentenfilm
    5.6
    3.9
    64
    62
    Actionfilm von Tom Harper mit Gal Gadot und Jamie Dornan.

    In Netflix' Spionage-Actionfilm Heart of Stone versucht Gal Gadot als Agentin einen Hacker aufzuhalten, eine gefährliche Waffe zu stehlen, die die Welt in den Abgrund stürzen könnte.