Die besten Filme mit Misel Maticevic der 2020er bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
2020erim StreamMisel Maticevic
  1. DE (2020) | Drama, Thriller
    Exil
    6.5
    6.7
    85
    9
    Drama von Visar Morina mit Misel Maticevic und Sandra Hüller.

    Im deutschen Drama Exil hat ein Einwanderer an seinem deutschen Arbeitsplatz zunehmend das Gefühl, von seinen Mitarbeitern diskriminiert zu werden.

  2. DE (2021) | Drama
    6
    5
    6
    Drama von Hannu Salonen mit Bruno Alexander und Samuel Finzi.

    Im Biopic Der Rebell - Von Leimen nach Wimbledon beschließt der junge Boris Becker (Bruno Alexander) bereits sehr früh, dass er hoch hinaus will. Unter der Aufsicht von Trainer Günther Bosch (Samuel Finzi) und Manager Ion Țiriac (Misel Maticevic) beschreitet er einen Weg, der in keinem geringeren Turnier als Wimbledon gipfeln soll. Doch der Profisport hat auch seine Schattenseiten. (SR)