Die besten Filme mit Emmanuelle Chriqui der 2020er

Du filterst nach:Zurücksetzen
2020erEmmanuelle Chriqui
  1. Cosmic Dawn
    ?
    2
    Science Fiction-Film von Jefferson Moneo mit Camille Rowe und Emmanuelle Chriqui.

    Im Science-Fiction-Thriller Cosmic Dawn wird Aurora (Camille Rowe) als Kind Zeugin der Entführung ihrer Mutter durch Aliens. Jahrelang wird ihr aufgrund dieser Geschichte gesagt, sie sei verrückt. Doch dann entdeckt sie den Kult Cosmic Dawn und dessen Anführerin Elyse (Antonia Zegers). Plötzlich scheint alles viel mehr Sinn zu ergeben. Doch der Kult zeigt eines Tages seine Schattenseiten, und Aurora muss sich ihrer Vergangenheit und der Wahrheit über Cosmic Dawn stellen. (SR)

  2. US (2021) | Drama, Actionfilm
    4.8
    4.5
    32
    7
    Drama von Collin Schiffli mit Diego Boneta und Alexandra Daddario.

    Im US-Drama Die in a Gunfight verliebt sich ein junger Mann (Diego Boneta) in eine Frau (Alexandra Daddario), die Tochter des Mannes, mit dem sein eigener Vater bis aufs Blut verfeindet ist. Die Shakespeare-Romanze wird bald brandgefährlich. (ES)