Die besten Filme aus Mexiko bei Google Play

Du filterst nach:Zurücksetzen
europaMexikoVenezuelaGoogle Play
  1. VE (2015) | Drama
    Caracas, eine Liebe
    6.1
    5.5
    77
    12
    Drama von Lorenzo Vigas mit Alfredo Castro und Luis Silva.

    In dem venezolanischen Drama Caracas, eine Liebe bezahlt ein Mann junge Fremde für ein bisschen Nähe, bis er auf einem Jugendlichen trifft, der sein Leben verändert.

  2. VE (2022) | Thriller
    5.6
    12
    3
    Thriller von Hernán Jabes mit Erich Wildpret und Johanna Juliethe.

    Viel High-School-Studenten aus gutem Hause genießen ihre Schulzeit in vollen Zügen - keine Geldsorgen, Partys, Drogen und Sex. Doch als eine der Mädchen, Eli, ermordet wird, endet das süße Leben. Sechzehn Jahre später noch hält das Verbrechen einen der 4, Alain, im Thriller Jezabel – Sünden der Vergangenheit, nachts wach. (SK)