6.1

Caracas, eine Liebe

Kinostart: 30.06.2016 | Venezuela, Mexiko (2015) | Drama | 93 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Desde allá / AT: From Afar

Caracas, eine Liebe ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Lorenzo Vigas mit Alfredo Castro und Luis Silva.

In dem venezolanischen Drama Caracas, eine Liebe bezahlt ein Mann junge Fremde für ein bisschen Nähe, bis er auf einem Jugendlichen trifft, der sein Leben verändert.

Aktueller Trailer zu Caracas, eine Liebe

Komplette Handlung und Informationen zu Caracas, eine Liebe

Handlung von Caracas, eine Liebe
Armando (Alfredo Castro) arbeitet in Caracas in einem Labor, das Zahnprothesen herstellt. Trotz seines Wohlstandes fühlt er sich mit seinen 50 Jahren oft einsam. Nach dem Feierabend hält er sich in der Nähe von Busstationen auf, denn er sucht die Nähe junger Männer und hofft darauf, dass ihn jemand nach Hause begleitet – gegen Bezahlung, versteht sich. Doch dann trifft er auf Elder. Der 17-Jährige ist der Anführer einer Straßengang und der Umgang mit ihm verändert Armando so sehr, dass er sich sogar seiner Vergangenheit zu stellen wagt.

Hintergrund & Infos zu Caracas, eine Liebe
Das Drama Caracas, eine Liebe (OT: Desde allá) des Filmemachers Lorenzo Vigas feierte seine Weltpremiere im September 2015 auf den Filmfestspielen von Venedig, wo der Film im Wettbewerb gezeigt und mit dem Goldenen Löwen prämiert wurde. (AH)

Schaue jetzt Caracas, eine Liebe

Pressestimmen

9 Pressestimmen zu Caracas, eine Liebe

7.2
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.2 bewertet.
Aus insgesamt 9 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Caracas, eine Liebe

6.1 / 10
65 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

78

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

2.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare