Die besten Filme aus Italien bei Amazon Video

  1. DE (2014) | Drama
    The Cut
    6.4
    5.7
    184
    31
    Drama von Fatih Akin mit Tahar Rahim und Sesede Terziyan.

    The Cut bildet den Abschluss von Fatih Akins “Liebe, Tod und Teufel”-Trilogie und handelt von einem traumatisierten Mann, der sich auf die weltumspannende Suche nach seinen totgeglaubten Zwillingstöchtern macht.

  2. IT (1997) | Drama
    6
    4.5
    13
    Drama von Ferzan Ozpetek mit Alessandro Gassmann und Francesca d'Aloja.

    Francesco, ein junger italienischer Innenausstatter, erbt von seiner Tante ein Haus in Istanbul. In diesem Haus entdeckt er einen alten Hamam. Als er sich entschließt, den Hamam zu restaurieren, gerät er immer mehr unter den Einfluss der Stadt und des Hamam - kulturell, aber auch sexuell: im Hamam hat er sein "coming out".

  3. 6.1
    32
    2
    Dokumentarfilm von Benjamin Best.

    Die Sportdoku Dirty Games von Benjamin Best führt vor, wie in vielen Profi-Sportarten der Ausgang eines Spiels viel zu häufig von außen beeinflusst wird.