Die besten Filme mit Pierre Brice aus Italien

  1. IT (1963) | Abenteuerfilm
    3.7
    4
    2
    Abenteuerfilm von Umberto Lenzi mit Pierre Brice und Daniele Vargas.

    Die Bauern eines kleinen spanischen Dorfes haben es wahrlich nicht leicht. Immer wieder werden sie von einem gierigen Tyrannen ausgenommen, selbst ihre Frauen und Töchter sind vor dem Unhold nicht sicher. Die schöne Carmencita muss sich besonders fürchten. Erst ein maskierter Unbekannter eilt den Dorfbewohnern zu Hilfe. Er nimmt den Kampf gegen den barbarischen Schinder auf und hat mehr als nur eine unangenehme Überraschung für ihn parat. Doch wer ist der Mann hinter der Maske und warum hält er seine Identität geheim? Gibt es da etwa eine Verbindung zu Don Diego, der den Menschen gerne mehr helfen würde, als er in seiner Position kann? Ein Mantel- und Degenfilm nach bester Manier, der Pierre Brice mal von einer ganz anderen Seite zeigt.

  2. 4.7
    1
    1
    Kriminalfilm von Giorgio Capitani mit Sophia Loren und Marcello Mastroianni.

    Die schöne Pupa hat keineswegs das "große Los" gezogen, als Syndikatsboss "Stehkragen-Charlie" sie zu seiner Geliebten macht. Denn der Gangster ist anstrengend. Er nervt sie schon nach kurzer Zeit so sehr, dass sie beschließt, ihn als Mörder hinter Gitter zu bringen. Doch auch Pupa kommt dabei nicht ungeschoren davon.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. IT (1960) | Drama
  5. IT (1960) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    3
    Kriminalfilm von Damiano Damiani mit Pierre Brice und Giorgia Moll.

    Die 14-jährige Silvana ist bis über beide Ohren in den gut aussehenden Gino von gegenüber verliebt. Der elegante junge Mann würdigt sie jedoch keines Blickes. Das ändert sich, als Silvana ihm anvertraut, sie habe ihn aus der Wohnung jener Prostituierten kommen sehen, die am gleichen Tag erschlagen aufgefunden wurde. Ungewollt macht sie ihn damit zum Verdächtigen in einem Mordfall. Um sich zu schützen, stellt Gino das ihn anhimmelnde junge Mädchen als Lügnerin dar. Doch was hat Silvana wirklich gesehen?

  6. IT (1963) | Actionfilm, Drama
    4.9
    4
    Actionfilm von Umberto Lenzi mit Pierre Brice und Sergio Ciani.

    Nach dem plötzlichen Tod des Königs von Nogara erheben die schöne und kluge Isabella und die machthungrige Malva Anspruch auf den Thron ihres verstorbenen Onkels. Aufschluss kann nur das Testament des Königs geben. - Dies befindet sich in einer Schatzkiste an einem geheimen Ort auf der Insel Guadarrama. Malva heuert den Muskelprotz Maciste an, Isabella den tapferen Zorro, um an das Wichtige Dokument zu kommen. Es enbrennt ein listenreicher und erbitterter Kampf.