Die besten Filme aus Niederlande bei Maxdome Store und Netflix

  1. Valentine - Schrei wenn Du kannst
    4.8
    4.3
    29
    68
    Mysterythriller von Jamie Blanks mit Denise Richards und Katherine Heigl.

    Victor DiMorta war am College ein Aussenseiter, der von den Mädchen immer gehänselt wurde. Jahre später ist er erfolgreich und charismatisch, doch er ist erfüllt von Haß gegen Frauen. Nachdem er bereits drei von den vier Frauen getötet hat, bleibt nur noch wenig Zeit, ihn von seinem letzten Opfer fernzuhalten.

  2. NL (2017) | Kriminalfilm, Drama
    5.7
    16
    15
    Kriminalfilm von Mark de Cloe mit Olivia Lonsdale und Gijs Blom.

    In dem niederländischen Krimi Silk Road - Könige des Darknets geraten drei Mittzwanziger in eine gefährliche Welt voller Betrug und Täuschungen, nachdem sie im Darknet Drogen verkauft haben. (LE)