Die besten Filme aus Panama

  1. Superman
    6.4
    6.6
    173
    83
    Science Fiction-Film von Richard Donner mit Christopher Reeve und Gene Hackman.

    Mit Superman bekam der superste aller Superhelden seinen ersten Filmauftritt mit Christopher Reeve als seinem ikonischsten Gesicht.

  2. PA (2016) | Biopic, Drama
    6.1
    5.8
    129
    14
    Biopic von Jonathan Jakubowicz mit Robert De Niro und Édgar Ramírez.

    Hands of Stone erzählt als Biopic mit Édgar Ramírez in der Hauptrolle die Geschichte des aus Panama stammenden Boxers Roberto Durán, der als einer der besten Kämpfer aller Zeiten gilt.

  3. PA (2013) | Komödie
    ?
    Komödie von Daniel Díaz Torres mit Laura De la Uz und Yuliet Cruz.

    Die junge kubanische Schauspielerin Ana schlägt sich mit Auftritten in Telenovelas durch, doch der Verdienst ist dürftig. Da lockt das Angebote eines Filmteams aus Österreich, das für einen Dokumentarfilm eine Prostituierte sucht. Mit der Aussicht auf gutes Geld nimmt Ana das Engagement an,...

  4. PA (2012) | Drama, Komödie
    ?
    15
    2
    Drama von Carlos Lechuga mit Yuliet Cruz und Armando Miguel Gómez.

    Im Drama Melaza kämpft ein Paar in ihrer verlassenen kubanischen Heimatstadt ums Überleben.

  5. PA (2010) | Drama
    ?
    4
    2
    Drama von Carlos César Arbeláez mit Nolberto Sánchez und Hernán Mauricio Ocampo.

    Manuel, neun Jahre, träumt davon, eines Tages ein großer Fußballtorwart zu werden. Um dies zu erreichen trainiert er jeden Tag mit dem Ball, den ihm sein Vater geschenkt hat. Durch einen umglücklichen Umstand fliegt nun dieser Ball genau in ein Minenfeld. Trotzdem will Manuel ihn um jeden...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.5
    6
    5
    3
    Mysterythriller von Alberto De Martino mit Stuart Whitman und John Saxon.

    Stuart Whitman in der Rolle eines Polizisten, der nur eines im Sinn hat: den Mord an seiner Schwester brutal zu rächen. Doch im Zuge seiner Privatermittlungen kommt er dahinter, dass im Leben seiner Schwester nich alles so einwandfrei war, wie er das bislang angenommen hatte.

  8. PA (2015) | Dokumentarfilm
  9. ?
    1
    Politische Dokumentation von Abner Benaim.

    Invasión ist ein Dokumentarfilm von Abner Benaim aus dem Jahr 2014.

  10. ?
    2
  11. ?
    Dokumentarfilm von Abner Benaim.

    Ruben Blades ist eine lateinamerikanische Ikone. Ende der 1970er Jahren revolutionierte er in den USA die Salsa-Musik mit politischen Themen und explosiven Rhythmen die Salsa-Musik. Der mehrfache Grammy-Gewinner ist Harvard-Absolvent, Hollywood-Schauspieler, Minister in seinem Heimatland...

  12. PA (2020) | Drama
    ?
    Drama von Abner Benaim mit Ilse Salas.

    In Plaza Catedral mimt Ilse Salas eine 42-jährige Frau, die von ihrer Trauer vollkommen vereinnahmt wird und sich von einem Leben als verheiratete Frau verabschiedet hat. (MK)

  13. PA (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Mauro Colombo.

    In dem Naturdokumentarfilm Tierra Adentro wird der bedrohte Dschungel an der Grenze zwischen Panama und Kolumbien in den Fokus gestellt. Der Film gewann bei den Internationalen Filmfestspielen Panama in der Kategorie Beste Dokumentation. (MK)

  14. PA (2013) | Dokumentarfilm
    6.9
    15
    1
    Dokumentarfilm von Jillian Schlesinger.

    In der Dokumentation Maidentrip macht sich ein 14-jähriges Mädchen auf, um mit ihrem Segelboot die Welt zu umrunden.

  15. MX (1979) | Thriller, Drama
    5.5
    4.5
    10
    5
    Thriller von René Cardona Jr. mit Stuart Whitman und Gene Barry.

    1977, San Francisco, USA: der Sektierer ‘Reverend’ James Johnson (Stuart Whitman) hat 30.000 enthusiastische Anhänger in seinem ‘Tempel’ versammelt. Alle ‘opfern’ ihm ihr gesamtes Vermögen. 1978,...

  16. 5.3
    7
    7
    Schwarze Komödie von Abner Benaim mit Francisco Gattorno und Rosa Isabel Lorenzo.

    Toña und Paquita arbeiten und leben als Hausmädchen bei der aristokratischen Familie Gonzales-Dubois in Panama. Schon seit langer Zeit werden sie schlecht behandelt und noch schlechter bezahlt. Doch nun haben sie endgültig die Nase voll von den Beschimpfungen und dem mangelnden Respekt ihrer...

  17. PA (2013) | Drama
    5.1
    13
    Drama von Enrique Alvarez mit Yasmani Guerrero und Olivia Manrufo.

    In dem kubanischen Erotikdrama Havanna Dreamers – Am Rande der Nacht (OT: Jirafas) finden sich drei Hausbesetzer zu einer spannungsreichen Dreierbeziehung zusammen.

  18. 6.8
    6.2
    62
    22
    Abenteuerfilm von Richard Lester mit Oliver Reed und Raquel Welch.

    Frankreich im 17. Jahrhundert: Der junge Gascogner D'Artagnan reist nach Paris, um ein Musketier, ein Mitglied der königlichen Garde, zu werden. Gleich nach seiner Ankunft passieren ihm mehrere Missgeschicke, die dem heißblütigen Jüngling drei Duelle mit drei Musketieren bescheren. Doch den...

  19. 6.7
    4.8
    29
    11
    Abenteuerfilm von Richard Lester mit Oliver Reed und Raquel Welch.

    Die Fortsetzung der Musketier-Abenteuer am Hofe Ludwigs XIII. Die -nunmehr- vier Musketiere tun alles, um ihrem überforderten König und seiner Gemahlin auch weiterhin treu ergeben zu Diensten zu sein. Dies wird immer schwieriger und verlangt ihnen zunehmend mehr körperlichen Einsatz und immer...