Die besten Filme mit Kim Min-hee aus Südkorea

  1. KR (2016) | Liebesfilm, Drama
    Die Taschendiebin
    7.8
    7.4
    790
    127
    Liebesfilm von Park Chan-wook mit Kim Min-hee und Tae-ri Kim.

    Mit seinem südkoreanischen Kriminal-Liebesdrama Die Taschendiebin verfilmt Chan-wook Park Sarah Waters' Roman Fingersmith.

  2. KR (2015) | Drama
    6.9
    7.4
    158
    11
    Drama von Hong Sang-soo mit Jae-yeong Jeong und Kim Min-hee.

    Right Now, Wrong Then gewann 2015 den Goldenen Löwen in Locarno und erzählt die Geschichte eines Filmregisseurs, der sich gleich zwei Mal in eine junge Malerin verliebt.

  3. KR (2017) | Drama
    6.4
    7.3
    146
    12
    Drama von Hong Sang-soo mit Kim Min-hee und Young-hwa Seo.

    In dem koreanischen Drama On the Beach at Night Alone begleiten wir eine Schauspielerin, die sich bei einem Spaziergang am Strand Gedanken über die Liebe macht.

  4. KR (2018) | Drama
    6.8
    7.3
    37
    6
    Drama von Hong Sang-soo mit Kim Min-hee und Jin-young Jung.

    In Grass aka Pul-lip-deul entführt Regisseur Hong Sang-soo in ein beschauliches Café, in dem sich die Menschen treffen und miteinander reden. Manche sind aber auch noch zum Beobachten gekommen.

  5. KR (2020) | Drama
    6.3
    7.8
    68
    5
    Drama von Hong Sang-soo mit Kim Min-hee und Young-hwa Seo.

    The Woman Who Ran ist der neue Film von Südkoreas Kultregisseur Hong Sang-soo (On the Beach at Night Alone) und wird auf der Berlinale 2020 im Wettbewerb laufen. Es spielen Kim Minhee, Seo Younghwa, Song Seonmi, Kim Saebyuk, Lee Eunmi, Kwon Haehyo, Shin Seokho und Ha Seongguk mit. (MR)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2016) | Drama
    6.8
    7.3
    37
    5
    Drama von Hong Sang-soo mit Kim Min-hee und Jin-young Jung.

    Yourself and Yours ist ein französisches Drama vom südkoreanischen
    Regisseur Hong Sang-soo um die Beziehung eines Malers zu seiner Freundin
    und seinen Kampf gegen sich und die Welt.

  8. KR (2017) | Drama
    6.9
    6.7
    44
    1
    Drama von Hong Sang-soo mit Kim Min-hee und Hae-hyo Kwon.

    The Day After ist ein Drama des südkoreanischen Regisseurs Hong Sang-soo, das in Cannes 2017 im Rahmen des Wettbewerbs seine Premiere feierte. 

  9. KR (2022) | Drama
    6.6
    7.4
    30
    7
    Drama von Hong Sang-soo mit Lee Hye-yeong und Kim Min-hee.

    Im koreanischen Drama Die Schriftstellerin, ihr Film und ein glücklicher Zufall von Hong Sang-soo nimmt eine Autorin eine lange Reise auf sich, um den Buchladen einer Bekanntschaft zu besuchen, die sie aus den Augen verloren hat. Als sie einem Regisseur und dessen Frau begegnet, entsteht daraus die Möglichkeit eines Films.

    Der Film Die Schriftstellerin feierte unter seinem internationalen Titel The Novelist's Film seine Weltpremiere im Februar 2022 im Wettbewerb der 72. Berlinale und gewann dort den Silbernen Bären (den Großen Preis der Jury). (ES)

  10. KR (2021) | Drama
    6.3
    6.5
    17
    3
    Drama von Hong Sang-soo mit Yunhee Cho und Kim Min-hee.

    Introduction ist ein südkoreanischer Spielfilm von Hong Sangsoo, in dem ein junger Mann aus Südkorea nach Berlin reist, um seine Freundin zu überraschen. Das Drama feiert seine Weltpremiere bei den 71. Internationalen Filmfestspielen Berlin 2021, wo Hong Sang-soo mit einem Silbernen Bären für das beste Drehbuch ausgezeichnet wurde. (MK)

  11. KR (2018) | Drama
    6.4
    7.3
    18
    2
    Drama von Hong Sang-soo mit Kim Min-hee und Hae-hyo Kwon.

    Hotel by the River (OT: Gangbyun Hotel) ist ein Film des Regisseurs Hong Sang-soo (On the Beach at Night Alone), der auf dem Filmfestival von Locarno im August 2018 gezeigt wurde. Der schwarz-weiße Film verwebt die Geschichte eines strauchelnden Poeten, seiner entfremdeten Söhne und zweier Freundinnen zu einem Nachdenken über das Leben. (ES)

  12. KR (2023) | Drama
    ?
    1
    Drama von Hong Sang-soo mit Ju-bong Gi und Kim Min-hee.

    In Hong Sang-soos dreißigstem Spielfilm als Regisseur, der bei den Filmfestspielen von Cannes 2023 Premiere feiert geht es um die Beziehung zwischen einer Frau in ihren 40ern, die bei Freunden lebt und nur knappe Antworten gibt und einem Mann in seinen 70ern, der alleine wohnt und dafür länger antwortet. Doch die Protagonisten von In Our Day haben auch ungeahnte Gemeinsamkeiten. (SK)

  13. KR (2014) | Drama
    7
    47
    10
    Drama von Jeong-beom Lee mit Brian Tee und Dong-gun Jang.

    Ein kaltblütiger Auftragskiller der Mafia bekommt in No Tears for the Dead Gewissensbisse. Aus Versehen hat er ein kleines Mädchen umgebracht. Und soll nun auch noch deren Mutter beseitigen. Er wendet sich gegen seine Auftraggeber. (JFW)

  14. FR (2017) | Drama
    6.3
    7.8
    36
    3
    Drama von Hong Sang-soo mit Isabelle Huppert und Shahira Fahmy.

    Unter der Regie von Hong Sang-soo wird Isabelle Huppert in diesem melancholischen Drama zur Teilzeitlehrerin und Schriftstellerin, die sich zwischen der Liebe und dem Leben wiederfindet.