Die besten Filme mit Gael García Bernal bei Disney+ und Netflix

  1. Coco
    7.7
    7.1
    347
    137
    Computeranimationsfilm von Lee Unkrich und Adrian Molina mit Anthony Gonzalez und Gael García Bernal.

    Im oscarprämierten Pixar-Animationsfilm Coco deckt ein Junge am mexikanischen Tag der Toten ein uraltes Familiengeheimnis auf, indem er seine Verwandten im Jenseits besuchen geht.

  2. US (2022) | Werwolf-Film, Gruselfilm
    6.2
    5.5
    53
    40
    Werwolf-Film von Michael Giacchino mit Gael García Bernal und Laura Donnelly.

    Werewolf by Night ist der erste Halloween-Special aus dem Marvel Cinematic Universe. Angelehnt an Horrorfilme aus den 1930er und 1940er Jahren erleben wir in schwarz-weißen Bildern eine schraurige Monsterjagd mit Gael Garcia Bernal in der Hauptrolle.

  3. FR (2019) | Thriller
    5.6
    5.8
    45
    9
    Thriller von Olivier Assayas mit Édgar Ramírez und Ana de Armas.

    Wasp Network erzählt die Geschichte von fünf kubanischen, politischen Gefangenen, die in den 90er Jahren wegen Spionage angeklagt und in den USA inhaftiert wurden.

  4. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    5.2
    3.9
    36
    70
    Actionfilm von Niki Caro mit Jennifer Lopez und Gael García Bernal.

    Eine Killerin hat selber Killer am Hals, vor denen sie auf der Flucht ist. Damit nicht genug ist auch ihre Tochter, die sie schon vor langer Zeit verlassen hat, um ihr Leben als Auftragskillerin führen zu können, in Gefahr. In The Mother muss sie ihre Tochter nun doch beschützen. (SK)