Die besten Filme mit Thorsten Merten bei und - Kostenlos online verfügbar und im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
kostenlos online verfügbarim StreamThorsten Merten
  1. DE (2017) | Kriminalfilm
    Tatort: Der wüste Gobi
    6.3
    5
    9
    Kriminalfilm von Ed Herzog mit Nora Tschirner und Christian Ulmen.

    Nora Tschirner und Christian Ulmen ermitteln in Tatort: Der wüste Gobi auf der Suche nach der Wahrheit über einen Frauenmörder in einer forensischen Psychiatrie.

  2. DE (2017) | Drama, Kriminalfilm
    5.4
    4
    5
    10
    Drama von Sebastian Marka mit Nora Tschirner und Christian Ulmen.

    Im Tatort: Der scheidende Schupo muss das Weimarer Ermittlerduo bestehend aus Nora Tschirner und Christian Ulmen erneut einen kniffligen Kriminalfall lösen.

  3. DE (2021) | Liebesfilm
    4.5
    1
    4
    Liebesfilm von Florian Gärtner mit Andrea Sawatzki und Götz Schubert.

    Chefsekretärin Connie (Andrea Sawatzki) hat ihr Leben fest in der Hand. Als der Sohn ihres Firmenchefs in Sprachlos in Irland allerdings die Geschäftssprache auf Englisch umstellt, hat sie ein großes Problem. Und will es mit einem einwöchigen Intensivkurs in Irland beheben. (JFW)

  4. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.4
    1
    6
    Kriminalfilm von Mira Thiel mit Nora Tschirner und Christian Ulmen.

    Vor der Terrasse eines beliebten Ausflugslokals wird Marlies Schrey (die Gattin des Strickwaren-Herstellers Gerd Schrey) in Tatort: Der letzte Schrey bei helllichtem Tag umgebracht - und niemand hat etwas gesehen. (MK)

  5. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.5
    4
    8
    Kriminalfilm von Grzegorz Muskala mit Ulrich Tukur und Barbara Philipp.

    Im Krimi Tatort: Die Ferien des Monsieur Murot wird Kommissar Felix Murot in seinem Urlaub für den Gebrauchtwagenhändler Walter Boenfeld gehalten, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. Am nächsten Tag ist Walter allerdings tot und Murot schlüpft in seine Rolle, um den Mörder dingfest zu machen. (LE)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2017) | Märchenfilm
    7
    11
    5
    Märchenfilm von Stefan Bühling mit Sabin Tambrea und Henriette Confurius.

    Sabin Tambrea schlüpft für den ZDF-Märchenfilm Rübezahls Schatz in die Rolle des titelgebenden Gestaltwandlers, der aus Liebe zu einer Magd seine eigentliche Aufgabe vergisst.

  8. DE (2006) | Drama, Kriminalfilm
    5.9
    Drama von Dieter Berner mit Peter Sodann und Bernd Michael Lade.

    In der Leipziger Käserei Dettmer wird der Fahrer Ludwig Noack tot in der Desinfektionskammer aufgefunden. Trotz intensiver Bemühungen der Kriminaltechniker sind an der Leiche keine Spuren zu finden. Die Hauptkommissare Ehrlicher und Kain erfahren von den Inhabern des Familienbetriebes, den Geschwistern Jörg und Katharina Dettmer, dass ihr Angestellter vor kurzer Zeit von Strasser, einem Inkassoeintreiber, zusammengeschlagen worden ist. Besonders Katharina ist nun von diesem Mann als Täter überzeugt, verwickelt sich bei ihren Angaben allerdings in Widersprüche. Einen weiteren Verdächtigen präsentiert ihnen die Staatsanwältin Mitterer: Klaus Röbel, wegen des Mordes an Katharina Dettmers Tochter verurteilt, wurde am Vortag vorzeitig aus der Haft entlassen. Maßgeblich für seine Verurteilung vor sechs Jahren war die Aussage Noacks, dem er noch im Gerichtssaal Rache androhte. Ehrlicher und Kain finden Röbel in der Wohnung seiner Lebensgefährtin Vera Bednarz. Er bestreitet jedoch, Noack umgebracht zu haben. Ehrlicher nimmt Röbels Zelle, die glücklicherweise noch nicht geräumt wurde, unter die Lupe und erfährt, dass der Ex-Häftling seine Freundin Vera erst im Gefängnis kennen gelernt hat. Es stellt sich außerdem heraus, dass Röbel und Strasser sich aus dem Knast kannten und Vera Bednarz engen Kontakt zur Familie Dettmer hat. Für Ehrlicher und Kain verstärkt sich der Verdacht, dass zwischen dem zurück liegenden Verbrechen an Katharinas Tochter und Noacks Tod ein Zusammenhang besteht. Als plötzlich der Junior-Chef der Käserei, Jörg Dettmers Sohn Manuel, entführt wird, spitzt sich die Lage zu.

  9. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.8
    6.3
    2
    13
    Kriminalfilm von Mira Thiel mit Nora Tschirner und Christian Ulmen.

    Die Kommissare Kira Dorn (Nora Tschirner) und Lessing (Christian Ulmen) ermitteln in Tatort: Der feine Geist in dem Mord an einem Geldboten. Bei der Verfolgungsjagd wird Lessing verletzt und Kira ist auf sich gestellt. Sie vermutet, dass mehr hinter der Sache steckt als Raubmord. (LE)

  10. 5.7
    2
    4
    Kriminalfilm von Helena Hufnagel mit Nora Tschirner und Christian Ulmen.

    In Tatort: Die harte Kern muss Kommissarin Kira Dorn ihren Mann aus dem Gefängnis holen. Dieser soll den Schrottplatzbesitzer Harald Knopp getötet haben. Bei ihren Versuchen gerät Dorn mit der Sonderermittlerin Eva Kern aneinander und muss schließlich selbst vor dem langen Arm des Gesetzes fliehen.

  11. DE (2024) | Kriminalfilm
    5.7
    2
    5
    Kriminalfilm von Uljana Havemann mit Jörg Schüttauf und Valerie Koch.

    Im Jahr 2013 wird die Friseurin Marianne Voss tot von ihrer Tochter Heike im Wald gefunden. Unter Mordverdacht gerät Mariannes Ehemann Karsten, der jedoch seine Unschuld beteuert. Der Fall Marianne Voss erschüttert die Kleinstadt Griesennow, denn dort führten die beiden fast 50 Jahre eine scheinbar harmonische Ehe. Doch der Indizienprozess schlägt Risse ins Bild des Vorzeigeehepaares. (JoJ)